Bunter Eintopf mit Erdnussbutter

Manchmal kommt man ja auf recht komische bzw. ungewöhnliche Rezepte. Viele, die die Zutaten für diesen Eintopf lesen, denken wahrscheinlich "Na ja..."

Aber offensichtlich schmeckt er nicht nur mir. Für einen Gemüserezeptwettbewerb von Kochen & Küche habe ich ihn mal ins wunderschöne Österreich geschickt und konnte immerhin Platz 9 belegen. Belohnt wurde ich mit einem klasse Backbuch Das große österreichische Tortenbuch und einer Rezeptveröffentlichung in der Printausgabe Oktober 2016.

Kochen & Küche hat noch viele weitere schöne Rezepte online. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei

 

Und das hier haben die Profis aus meinem Rezept gemacht.

 

Ursprünglich war dies hier mein Rezeptbild. Na da erkennt man den Laien in mir ;-) aber egal!

Ach ja und für alle, die nicht so oft in Österreich sind:

Paradeiser sind Tomaten!