Doppeltes Glück

Wir haben ja so einige Eierlikörjunkies in der Familie. Also ist es nicht verwunderlich, dass ausgerechnet diese Torte gut ankommt. Autofahren sollte man nach dem Verzehr des guten Stücks nicht mehr.

Fast zeitgleich mit dem Prisma Wettbewerb und dem Gewinn mit der Kirschtorte mit Eierlikörcreme veranstaltete Verpoorten einen Rezeptwettbewerb zu Frühlingsrezepten. Im Rahmen dieses Wettbewerbs habe ich den beschwipsten Pfirischtraum eingereicht und offensichtlich die Jury überzeugt, denn auch dieses Prachtstück hat einen der drei Hauptpreise abräumen können.

Die große Überraschung und letztendlich zu meinem doppelten Glück kam ich aber erst Ende des Jahres, denn da wurden die besten Rezepte aus dem Jahr 2014 gesucht. In einem "Best of 2014" hatte ich mir keine Chancen ausgerechnet, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich weder einen Blog noch eine große Freundes- oder Fangemeinde, die für mich hätte abstimmen können. Umso überraschender war für mich, dass so viele Leute für meinen Pfirsichtraum abgestimmt haben müssen, denn ich habe auch hier gewonnen.

Natürlich hat meine Familie für mich abgestimmt und so hat es mich total gefreut, dass meine Cousine Ilka einen der drei Preise gewonnen hat, die unter den abstimmenden Personen verlost wurden.