vegetarischer Wrap mit Chili sine Carne

Hallo ihr Lieben, seit einigen Wochen habe ich mal bei Freundin Trend Lounge vegane Sojade Bio-Produkte getestet. Für alle Produkte konnte ich mich nicht begeistern. Was ich aber toll fand, wenn es mal schnell gehen soll, ist das vegane Gehackte. Zusammen mit einigen anderen Zutaten habe ich wirklich sehr leckere Wraps gemacht. Das wird es bestimmt öfter mal zwischendurch geben.

Alles was man dazu braucht seht ihr auf dem Bild:

 

Zutaten: 4 Wraps, 1 Packung veganes Gehacktes von Sojade, 100 g geriebenen Käse (für vegane Wraps eine Alternative wählen oder weglassen), 1 Dose Chili Mix (das ist eine fertige Gemüsemischung aus Kidneybohnen, Mais, Tomaten und Zwiebeln in Tomatensoße mit Chili), ein wenig Öl

Und so wird's gemacht: Ein EL Öl in einem Topf erhitzen, das Gehackte einige Minuten anbraten, dann einfach die Dose Chili Mix hinzufügen und durchrühren. Eine Pfanne mit ein wenig Öl ausreiben, einen Wrap in die Pfanne geben und von einer Seite leicht erhitzen. Umdrehen, mit etwas Käse bestreuen und warten, bis der Käse anfängt zu schmelzen. Den Wrap aus der Pfanne auf einen Teller geben. Ca. 1/4 der Hackmasse darauf verteilen, aufrollen und fertig! Guten Appetit.